Playlist

Hier finden Sie eine Liste der Lieder, die ich beim Schreiben vom Krähenturm gehört habe. Musik ist für mich ein wichtiger Begleiter beim Schreiben. Beim Tippen bevorzuge ich oft instrumentale Stücke, während ich beim Sprechen auf mein Diktiergerät und beim Planen gerne Liedern lausche, die mich in die passende Stimmung bringen. Einige Lieder befanden sich bereits auf der Playlist der Alchemie der Unsterblichkeit. Die Musik half mir sehr dabei, die Atmosphäre des ersten Teils in der Fortsetzung einzufangen. 

 Der Soundtrack von Icherios' zweitem Abenteuer:

1. New Moon Soundtrack 17. Epica – alles
2. Twilight Soundtrack 18. Florence and the Machine – The dog days are over
3. Bram Stoker's Dracula Soundtrack 19. Medina – Welcome to Medina
4. Eclipse Soundtrack 20. 30 Seconds to Mars – This is War
5. Saltatio Mortis – alles 21. Hurts – Wonderful Life
6. Carl Orff – Carmina Burana – O Fortuna 22. Gentleman – To the Top
7. Liv Kristine – alles 23. Für Elise – Ludwig van Beethoven
8. On Thorns I Lay – Crystal Tears 24. Eine kleine Nachtmusik – Mozart
9. On Thorns I Lay – Ophelia 25. Claire de Lune – Debussy
10. Leaves Eyes – Alles 26. Mondscheinsonate – Ludwig van Beethoven
11. Atrocity – Fade to Grey 27. Mortemia – Misere Mortem
12. Linkin Park – sehr viele Lieder 28. Soundtrack von Interview mit einem Vampir
13. Therion – Theli, Vovin 29. Theater of Tragedy – Theater of Tragedy
14. Timbaland – Morning after Dark 30. Theater of Tragedy – Velvet Darkness They Fear
15. Blues Öyster Cult – Don't fear the Reaper 31. Hands – The Ting Tings
16. Paramore – Brick by boring Brick 32. That's not my Name – The Ting Tings