Solange die Nacht uns trennt

Träume können in Erfüllung gehen, aber manchmal wandeln sie sich in Alpträume. Diese Erfahrung muss Lilly machen und sich mit ihren größten Ängsten auseinandersetzen.

Solange die Nacht uns trennt – Sternenseelen 2

Wird ihre Liebe bestehen können, auch wenn die Sterne sie nicht füreinander bestimmt haben?

Lilly ist so glücklich, wie nie zuvor, obwohl Raphael eine Sternenseele ist und erst nachts sein wahres Wesen zeigt, hat er sich in sie verliebt. Doch plötzlich taucht eine Sternenbestie in der Stadt auf und greift Lilly an. Lilly stirbt und wird selbst zur Sternenseele. Sie erfährt, dass ihr in ihrem neuen Leben nicht Raphael, sondern der mysteriöse Mikael als Seelenverwandter bestimmt ist. Zudem treibt die Sternenbestie weiter ihr Unwesen. Wird Lilly ihre Liebe zu Raphael durch diese schwierige Zeit retten können?

ISBN: 978-3-442-47706-7

LESEPROBE