Buchinfo

Ein Internat mitten im Wald, ein neuer Anfang für Lilly und ihre Mutter, wären da nur nicht die seltsamen Dinge, die an der Schule geschehen.

 Wenn die Nacht beginnt – Sternenseelen 1

Wenn die Nacht beginnt, erwacht sein wahres Ich, und sie erkennt in ihm ihre große Liebe

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …

ISBN: 978-3-442-47707-4

Offizielle Leseprobe