Buchmesse und Lesung in Bremen

Morgen werde ich um 20:00 in der Schwankhall in Bremen lesen – würde mich freuen, wenn einige von euch vorbeikommen würden! Immerhin ist es meine erste Lesung außerhalb der heimatlichen Region und ich bin schon schrecklich aufgeregt!
Nähere Infos gibt es unter diesem Link.

Auf der Buchmesse in Leipzig werde ich am Freitag und am Samstag sein. Am Freitag könnt ihr mich um 14:00 im Digitalen Wohnzimmer treffen. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite der Leser-Welt.

Falls ihr mich am Samstag treffen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail und wir machen etwas aus! Ansonsten werde ich wohl die meiste Zeit im Bereich der Fantasy-Leseinsel rumgeistern.

Ansonsten rate ich euch, die Leser-Welt im Auge zu behalten – bald gibt es da signierte Bücher von mir zu gewinnen!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.