[Update] Die Gewinner der großen Online-Schatzsuche!

Seit heute, 08.08.  8.08. Uhr ist die Online – Schatzsuche offiziell beendet. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ihr wart toll! Es sind tatsächlich über 350 richtige Einsendungen eingegangen. Besonders haben wir uns über eure netten Kommentare gefreut, z.T sogar in Reimform. Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei der Suche, auch wenn natürlich nicht jeder etwas gewinnen kann.

Hier könnt ihr ein Bild des “Schatzes” sehen:

Für die Teilname bedanken sich bei allen Schatzsuchern:

Stephan R. Bellem, Michaela F. Hammesfahr, Tanja Heitmann, Jeanine Krock, Olga A. Krouk, Christoph Lode, Nora Melling, Gesa Schwartz, Claudia Toman und ich.

Jetzt kommt das, was euch wohl am meisten interessiert: Die Ziehung der Gewinner.  Claudia und ich haben dazu in Deutsch-Österreichischer Co-Produktion ein Video gedreht, dass ihr hier anschauen könnt.

 

Die Gewinner werden im Laufe des Abends zusätzlich per Mail benachrichtigt und ich fange nun an ganz viele Päckchen zu packen!

 

Nachtrag:

Die Päckchen sind nun gepackt und die Gewinner benachrichtigt. Die Glücksfee Souris wird die ganze Nacht über die Schätze wachen (oder zumindest noch ein paar Minuten, bevor es wieder auf die Kuschelmatte geht 😉 ), bis ich sie morgen zur Post bringen. Hier das Beweisfoto:

 

Glöckchen hat mich übrigens gebeten, euch noch etwas zu sagen: Für alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben, gibt es gute Nachrichten! Es wird gemunkelt, dass noch dieses Jahr eine weitere Schatzsuche stattfinden wird! Wir werden euch auf unseren Webseiten und Blogs über Neuigkeiten informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.