Kinofilme 2017 – Meine persönliche Top 10

Kennt ihr auch die üblicherweise an Silvester gestellte Frage "Und was war dieses Jahr dein Lieblingsfilm?"?

Wenn man mich in stundenlange Diskussionen verstricken will, ist das ein perfekter Anfang. 😉 Leider habe ich oft das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, aus welchem Jahr ein Film ist. War es 2016 oder doch 2015?

Nächstes Silvester will ich vorbereitet sein! Mein erster Versuch bestand darin, alle Filme zu rezensieren. Realistisch betrachtet, werde ich das aber nicht schaffen. Deshalb führe ich ab jetzt einfach eine Top 10 Liste, die ich regelmäßig aktualisiere: http://www.kerstin-pflieger.net/website/meine-lieblingsfilme-2017/

Leider war ich dieses Jahr noch nicht sehr viel im Kino, deshalb ist die Liste noch sehr kurz.

Mein bisheriger Favorit ist ARRIVAL. Der Film hat mich sehr überrascht und die Idee dahinter fand ich einfach nur faszinierend. Diesen Film zu übertreffen, wird sehr schwer werden.

Rogue One hat bei mir dagegen keinerlei Star Wars Feeling ausgelöst, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn er aus der Top 10 verschwindet. Passengers dagegen fand ich recht nett, allerdings hat der Film für mich an der Stelle geendet, an der es erst richtig interessant wurde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.