Postkartenservice und Leserunde

Am 10. Juni erscheint mein neuester Hall & Hellstern – Thriller, das “Nadelherz”.

Schenk mir dein Herz, damit ich dich töten kann: Eine neue Mordserie erschüttert die Rhein-Neckar-Region. 
Die Medien sind fasziniert von ihr: Sie ist jung, hübsch und blickt nach vorne, obwohl sie das Schlimmste durchgemacht hat. Tessa Maerten wurde entführt, 477 Tage im Käfig gehalten und hat ihre beste Freundin verloren. Endlich ist sie wieder frei und kann ihre grausame Vergangenheit hinter sich lassen – so scheint es zumindest.
Nach ihrer Befreiung erhält sie eine schöne Holzschatulle, in der ein menschliches Herz liegt, durchbohrt mit vielen kleinen Nadeln. Das Grauen in ihrem Leben scheint noch nicht überwunden, sondern gerade erst zu beginne

Bei Lovelybooks findet zur Veröffentlichung eine Leserunde statt, für die ihr euch die nächsten Tage noch bewerben könnt. Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Glück!

Postkarten

Dann habe ich noch etwas Neues für euch: Wenn ihr keine meiner Veröffentlichungen verpassen möchtet, könntt ihr euch gerne für meinen Postkartenservice registrieren. Ihr erhaltet dann vor jeder Neuerscheinung eine Postkarte.

Wenn Du mitmachen möchtest, schick mir bitte Deine Postanschrift über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Die Karten für das Nadelherz gehen nächste Woche raus.