Sternenseelen – Wenn die Nacht beginnt

Endlich ist es soweit und ich darf ein paar Dinge über mein nächstes Buch erzählen. Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, lautet der Titel



Dabei ist “Sternenseelen” der Name der neuen Reihe. Der erste Band ist für den kommenden Mai geplant und bald werde ich wohl den ersten Coverentwurf zu sehen bekommen! Ich bin schon sehr gespannt. 🙂

Nun fragt ihr euch vermutlich, um was es dabei geht. Nun ja, ich werde wohl Einige von euch schockieren, denn dieses Mal wird es romantisch. Ja, ihr habt richtig gelesen, romantisch. Und es wird noch schlimmer (oder in dem Fall vielleicht auch besser): Es werden keine Vampire, Werwölfe, Engel, Zombies … vorkommen. Es ist zwar Fantasy, aber die darin vorkommenden Geschöpfe, die Sternenseelen, sind eine reine Eigenkreation (zumindest sind mir keine Vergleichbaren bekannt).

Meine Hauptfigur nennt sich Lilly und ist ein siebzehnjähriges Mädchen. Der Roman fällt also eher in den Bereich All-Age und ist im Gegensatz zu der Icherios-Reihe nicht in erster Linie für Erwachsene / ältere Teenies gedacht.

Viel mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten – nach und nach werden mehr Infos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.