Von Schmetterlingen und Hunden

Der Veröffentlichungstermin der “Alchemie der Unsterblichkeit” rückt mit großen Schritten näher und meine Aufregung wächst! 🙂
Bald wird es einige Gewinnspiele mit der “Alchemie” als Preis geben, einige Interviews mit mir werden erscheinen und die ersten Zeitungsartikel veröffentlicht werden. Natürlich werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten.

Heute Abend geht es dann endlich in den vierten Teil von “Fluch der Karibik” – ich freue mich schon darauf!

Momentan schreibe ich fleißig an meinem geheimen Projekt und gerate allmählich in die übliche Panik vor dem Abgabetermin. Mir gefällt mal wieder gar nichts und ich würde das Manuskript am liebsten noch ein halbes Jahr behalten, bevor ich es jemandem zeige, aber das geht ja leider nicht. Dabei begleitet mich vor allem ein Lied beim Schreiben: Asleep von Emily Browning.

http://www.youtube.com/watch?v=iHs6ZhEel3g&feature=related

Zu finden ist das Lied auf dem Sucker Punch Soundtrack, den ich wirklich toll finde und fast ständig höre.

Dann habe ich noch ein tolles Video entdeckt (ein Dank an Stephan R. Bellem, der es auf seinem Facebook-Profil verlinkt hatte – übrigens ein toller Autor 😉 ), das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und nun fragt ihr euch vermutlich, was es denn mit dem seltsamen Artikeltitel auf sich hat. Nun… Ich war mit den Hunden am Samstag in den Weinbergen spazieren und ich sollte anmerken, dass Gandalf einen gewissen Jagdtrieb hat, der allerdings kontrollierbar ist.
Souris entdeckt einen Schmetterling und jagt ganz begeistert hinterher. Der dicke Teddybär Gandalf schaut sie ganz verdattert an (Wie, ich übersehe ein Kaninchen oder gar ein Reh?!!) und spurtet hinterher. Tja, leider musste er feststellen, dass die ganze Aufregung vergebens war und er nur einen Schmetterling vor sich hatte… Ein verächtliches Schnauben, dann wandte er sich ab. Seither ist es ihm egal, was die Kleine treibt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.